Arifa betsch

Systemischer Traumaberater


Kontakt

Auszug aus dem Buch:

 

Während der Selbstmord meines älteren Bruders (mit Starkstrom), - ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zum Islam konvertiert -, die gesamte Familie ins Schleudern und aus dem Ruder brachte, hatte dieser junge Mann hier, - dessen Mutter aus dem fünften Stockwerk sprang, als er 18 Jahre alt war -, keine Traumaspuren zu verzeichnen.

 

Das waren die Fragen, die ich dem jungen Mann stellte:

 

Wie war das für dich als deine Mutter sich das Leben nahm? Hast du es ihr verübelt, dass sie dich in so jungen Jahren mit dem Leben alleine ließ? Oder hast du es verstanden und verziehen? Wie bist du damit umgegangen? Wann und wodurch hast du es überwunden?

 

Und das waren die Antworten, die mir der junge Mann gab... (wird im Buch fortgesetzt)

 

 

 

 

www.tipitopi.eu

Mobil: 0173 / 31 60 520